Über Clonable

Clonable - Ihr Klon- und Lokalisierungswerkzeug für Websites und Webshops.

E-mail
info[@]clonable.net
Telefon-Nummer
+31 492 77 52 69
Adresse

Business Center Gemert
Scheiweg 26
5421 XL Gemert

Wissensdatenbank

Wie geht das?

Sehen Sie sich unsere praktische Wissensdatenbank an

Erste Schritte in 5 einfachen Schritten

  • 1. Einrichten der DNS-Einträge

    Die DNS-Einträge müssen so angepasst werden, dass Ihr Klon als Originalinhalt gesehen wird. Siehe hier wie diese eingestellt werden sollen.

  • 2. Anpassen der SEO-Sprach-Tags

    Das SEO-Sprach-Tag muss angepasst werden, damit Ihre geklonte Site richtig funktioniert. Siehe hier wie das funktioniert.

  • 3. Einstellen der Rufnummern

    Die Angabe einer Ortsvorwahl ist notwendig, damit Kunden aus Belgien die richtige Nummer anrufen können. Oder vielleicht verwenden Sie eine andere Telefonnummer für Belgien. Siehe hier wie dies eingestellt wird.

  • 4. Ändern der E-Mail Adresse

    Möglicherweise müssen Sie eine andere E-Mail-Adresse für die geklonte Website verwenden. Siehe hier wie Sie es ändern können.

  • 5. Ändern eines Website-Links

    Es kann vorkommen, dass Ihre Website auf eine Ihrer anderen Seiten oder Ihre eigene Website verweist. Es ist wichtig, dass dies der richtige ist. Siehe hier wie Sie dies einstellen.

Ändern Sie das Aussehen Ihrer Website

  • 1. Ändern von Text oder Wörtern

    Wörter, die übersetzt werden müssen oder Textteile, die Sie ändern möchten? Siehe hier wie.

  • 2. Ändern des Logos

    Eine neue Website braucht ein neues Logo. Vor allem, wenn das ursprüngliche Logo ein Land erwähnt. Siehe hier wie das funktioniert.

  • 3. Ändern von Bildern

    Möglicherweise möchten Sie andere Bilder auf Ihrer geklonten Site verwenden. Siehe hier wie diese geändert werden können.

  • 4. Ändern der Kopfzeile

    Ein Header ist das Erste, was Website-Besucher sehen. Ändern ihn für Ihre geklonte Site, damit sie besser zur neuen Zielgruppe passt.

  • 5. Ändern eines Videos

    Ändern Sie ein Video, wenn darin z. B. Niederländisch gesprochen wird; Flämisch klingt für den Besucher besser. Siehe hier wie.

Erweitert: Kunden sollen sich wie zu Hause fühlen

  • 1. Ändern der Bezahlmethoden

    Ein anderes Land hat möglicherweise eine andere bevorzugte Zahlungsmethode anstelle von iDeal. Siehe hier wie diese geändert werden können.

  • 2. Anpassen des ausgewählten Landes

    Wenn das Versandland bereits an der Kasse ausgewählt wird, spart dies dem Kunden Arbeit und er fühlt sich wie zu Hause. Siehe hier wie dies angepasst werden kann.

  • 3. Einstellen des Länderwahlschalters

    Zu einer anderen Version der Website wechseln? Das ausgewählte Land und das folgende Land müssen korrekt eingestellt sein. Siehe hier wie.

  • 4. Ändern der Versandkosten

    Versand in andere Länder? Dann müssen weitere Versandkosten angesetzt werden. Siehe hier wie diese geändert werden können.

  • 5. Anpassen von Rechnungstypen

    Bei einem Clonable Abonnement können Sie zwischen einer monatlichen Abbuchung oder einer Rechnung wählen. Dies kann jederzeit geändert werden. Siehe hier wie.

Logo-Rakete

Möchten Sie etwas anderes ändern, können aber die obige Erklärung nicht finden? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.